Wimbergerhaus (Wimberger Bau GesmbH)

Rate this post

Das Unternehmen Wimbergerhaus ist ein traditionelles Familienunternehmen mit Geschäftssitz in Lasberg. Die individuell gestalteten Fertighäuser, die in massiver Ziegelbauweise erstellt werden, sind beim Kunden sehr beliebt. In den vergangenen 30 Jahren konnte das Unternehmen bereits mehr als 4.000 Mal sein Können unter Beweis stellen. Außerdem hat das Team um Baumeister Wimberger 4.000 Alufix-Keller errichtet. Durch diese Leistungen konnte sich Wimbergerhaus bis an die Spitze hocharbeiten und ist heute oberösterreichischer Marktführer.

Die Kunden profitieren davon, dass sich die rund 250 Mitarbeiter an den fünf Standorten mit Hingabe um die Erfüllung der Wünsche der Kunden kümmern. Individuelle Vorstellungen zu verwirklichen, ist dem Unternehmen ein großes Anliegen. In einer dreidimensionalen Ansicht können sich die Häuslebauer einen Eindruck vom geplanten Eigenheim verschaffen.

Bei der Förderung und Finanzierung des Bauvorhabens bietet der Fertighaushersteller Wimberger ebenfalls eine umfassende Beratung und Service.

Mobile: 07942 / 74 366-0

  • By Mail
Mr. Mrs.
Mr. Mrs.