GRIFFNER Fertighaus (J. M. Offner Fertighaus GmbH)

Moderne Häuser aus Holz und Glas sind das Kerngeschäft von Griffner Haus. Das Unternehmen mit Sitz im österreichischen Griffen hat sich darauf spezialisiert, Häuser anzubieten, die gleichzeitig zeitlos sind, aber trotzdem problemlos im internationalen Vergleich bestehen. Die Architekten bieten den Kunden Designs an, die ganzheitlich und durchdacht sind, sodass Sie sich in ihrem Griffner Eigenheim wohlfühlen können.

Besonders wichtig ist dem Unternehmen, dass der Kunde seine Wünsche einbringen kann und sie in seinem Haus realisiert werden. Da Griffner Haus bereits 1980 gegründet wird, kann der Betrieb auf mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung zurückblicken und die individuellen Vorstellungen der Bauherren nach ihren Wünschen umsetzen. Wichtig ist dem Betrieb, dass die Einzelteile der Fertighäuser ausschließlich in Österreich entstehen. Der Kunde kann daher sicher sein, dass alle Produktionsschritte kontrolliert werden und er ein Qualitätsprodukt erhält.

Dass die Fertighäuser von Griffner nicht nur zum Wohnen einladen, sondern auch positive Aspekte des Umweltschutzes berücksichtigen, zeigt, dass das Projekt GRIFFEN GREEN 2011 den österreichischen Klimaschutzpreis erhält.

Name: GRIFFNER FertighausAddress: Gewerbestraße 39112GriffenTelefon: +43 4233 2237 0

  • By Mail
Mr. Mrs.
Mr. Mrs.