Bau mein Haus (Bau mein Haus GmbH)

2.7 (54.55%) 11 vote[s]

Mit Bau mein Haus den Traum vom Eigenheim zu realisieren, eignet sich für Menschen sehr gut, die ökologisch bauen wollen, gleichzeitig aber ein preisgünstiges Haus suchen. Der Kunde hat bei diesem Fertighaushersteller die freie Wahl: Er kann beispielsweise ein Basispaket kaufen und einen Großteil der Innenarbeiten in Eigenleistung übernehmen. Oder aber er wählt die schlüsselfertige Variante und muss nur noch wenige Restarbeiten durchführen.

Gleichzeitig ist es dem Unternehmen wichtig, die Umwelt mit den Häusern möglichst wenig zu belasten. Da Holz ein nachwachsender Rohstoff ist, ist er der wichtigste Baustoff bei den Häusern von Bau mein Haus. Außerdem sorgt es dafür, dass ein angenehmes Raumklima entsteht.

Seit mehr als 30 Jahren konnte der Betrieb bereits Erfahrungen sammeln, von denen der Kunde profitiert. Eine hohe Qualität des Hauses, eine ausgezeichnete Betreuung sowie kurze Bauzeiten führen dazu, dass Interessenten gerne zu Bau mein Haus kommen und sich für ein gemeinsames Bauvorhaben entscheiden.

Name: Bau mein HausAddress: Messendorferstraße 958041GrazTelefon: +43 316 245 99 - 0

  • By Mail
Mr. Mrs.
Mr. Mrs.